Robbe Bella im neuen Jahr.


Liebe Klasse 2,

Anne hat mich mitgenommen in das Tal des Monde (Valle de la luna), das ist in der Nähe von La Paz. Ich kann das nicht beschreiben, deswegen habe ich gedacht, zeige ich euch einfach ein paar Fotos davon:

SDC11771.JPG SDC11787.JPG

SDC11778.JPG SDC11791.JPG SDC11853.JPG

SDC11781.JPG SDC11808.JPG

Liebe Anne(Robbebella)
Bei uns hats noch nicht Geschneit. Aber der Wetterbericht sagt Schnee an.
Ich war in Stur. Dort haben Langeoog - Stur (bzw.) Sturwochenende. Am 1. Abend waren wir kegeln. Am 2. Tag 6:30 Uhr aufstehen, dann zum Turnier. Dann zum
Chinesen. Es war schick. Nachmittags haben wir ein Fußballquiz gemacht. Am 3. Tag war es -2 Grad .Alles war gefroren. Dann ging es nachhause (Langeoog)
An Robbe Bella Hannes Both

SDC11841.JPG
SDC11799.JPG

Liebe Robbe Bella,
gefällt es dir gut? Ist es sehr heiß? (Annelie)

Liebe Anne, liebe Robbe Bella,
gefällt es euch in Bolivien? (Mareikje)

Hallo Anne, hallo Robbe Bella,
hier ist Emilia. Wie geht es euch?
Ist es warm bei euch ?
Habt ihr viel Spaß? ( Emilia )

Hallo Anne und Robbe Bella,
wie geht es euch ?
Was macht ihr so ? Wie heiß ist es bei euch ? Von der lieben Maxima


Hallo Anne, hallo Bella,
ich habe beim Sternsinger mit gemacht und habe am 23. Geburtstag und feier 3 mal und mein Papa ist in Gambia und wenn unsere nächsten Ferien zu Ende sind, kommt Papa mit meinen Kusinen aus Gambia.
Eure Lilli


Liebe Klasse 2,

Mir gefällt es SUPER hier in Sucre (und meine Reise nach La Paz war auch wunderschön, auch wenn ich nicht viel gesehen habe). Anne nimmt mich manchmal mit in das Waisenhaus und dann darf ich Filme gucken mit den Kindern. Das macht mir viel Spass. Ich darf dann bei den Jungs im Bett schlafen, weil ich sonst Angst hätte alleine.
Hier ist es nicht sehr heiß, aber es ist angenehm warm. Momentan haben wir zwischen 15 und 20 Grad hier. Nur morgens ist es kälter, aber das liegt daran, dass gerade Regenzeit ist und es nachts regnet (manchmal auch tagsüber). Vielleicht - wenn es tagsüber regnet - macht Anne mal ein Foto vom Regen. Das sieht so aus, als ob jemand gaaaaanz viele Wassereimer ausschüttet.
Ausserdem ist es egal, wenn es tagsüber regnen würde, weil jetzt die Karnevalszeit beginnt und alle Kinder (und Jugendlichen) mit Wasserbomben rumwerfen und versuchen, andere Kinder zu treffen. Ich bin aber noch nicht nass geworden, das liegt daran, dass Anne mich in ihrem wasserdichten Rucksack trägt.

Lilli, hast du den anderen Kindern gezeigt, wo Gambia liegt? Ist das weiter als Bolivien oder näher an Langeoog dran?

Liebe Grüsse, das nächste Mal gibt es wieder Bilder,
eure Robbe Bella

Hallo Bella, hallo Anne,
am 11. ist Kinderkarneval. Ich und meine Schwestern gehen als Prinzesinnen. Ich habe ein rosa Kleid, Sukai ein lila und Sally ein blaues. Und bei uns liegt Schnee. Liebe Grüße eure Lilli.