Es geht weiter... was Bella im November erlebt:


Liebe Klasse 2,

Gestern ist Anne mit mir auf die Recoleta gegangen. Das ist ein Aussichtspunkt über der Stadt. Wenn man (endlich) oben ist, kann man die Stadt überblicken, so ähnlich, wie beim Wasserturm bei euch. Als wir endlich oben waren, hat Anne gesagt, dass wir unbedingt was trinken müssen, weil es ganz leckere Milchshakes da oben gibt in einem Restaurant. Also sind wir dort hingegangen und ich hab einen Milchshake mit Maracuya und Erdbeere probieren dürfen... Aber ich glaube, ich habe zu viel probiert, weil das Glas gleich leer war.
Wir wohnen jetzt zu dritt in einer kleinen Wohnung, gemeinsam mit Annes Freundin Ayla. Die ist auch ganz lieb und hat mich glaube ich ganz gerne. Hier einige Fotos von unserem Ausflug:

maracuja_shake.JPG
Ich mit Milchshake

recoleta.JPG
Ich auf der Recoleta

recoleta_mit_anne.JPG
Mit Anne

SDC10736_klein.JPG
mit Ayla





Liebe Klasse 2,
SDC10783_klein.JPG
Bella pult Saubohnen

habt ihr wieder Schule? Hier fangen die Ferien bald an. Und ENDLICH war ich im Kinderheim, wo Anne arbeitet. Es ist SUPER toll da,
und die Jungs (es ist nur für Jungen) sind alle total nett. Ich hab auch gleich ein paar Freunde gefunden, mit denen ich gespielt habe. Leider meinte Anne, ich müsste beim Bohnenschälen helfen. Das ist ziemlich anstregend. Für mich ist es aber NOCH viel schwieriger, da man dazu gute Fingernägel braucht, und die hab ich ja nicht. Nächste Woche kriegen wir vielleicht Besuch, aber ich sag euch noch nicht, wer kommt.

Liebe Grüsse aus Sucre,
eure Robbe Bella



Liebe Robbe Bella,
hoffentlich habt ihr viel Spaß. Heute ist die Radio Nacht. Wir schlafen in der Aula und wir haben
ein neues Thema: Hund. Emilias Lieblingshund ist ein Golden Retriever und Maximas Lieblingshund ist ein Golden Retriever und welcher
Hund ist euer Lieblingshund?
von maxima und Emilia